Corona / Lockdown


 

Unbedingt beachten!   

 Bis zum Ende des Berherbergungsverbots bleibt das Jagstcamp für touristische Übernachtungen  geschlossen!

Dienstreisende und Leute, die nur im Wohnmobil leben, sind von dem Beherbergungsverbot ausgenommen ("Fulltimer welcome") und dürfen gern bei uns bleiben. 

Während des Lockdowns bleibt unsere 7-Tage Begrenzung außer Kraft. 



Corona - Leugner und sogenannte "Querdenker"sind bei uns absolut falsch und suchen sich deshalb eine andere Spielwiese!



Die Einhaltung dieser Regeln ist obligatorisch:

Ihr findet am Ende jeder Parzelle auf der Umgrenzungsmauer eine Tafel mit der jeweiligen Platznummer. Dort sind auch eventuelle Reservierungen für diese Parzelle vermerkt!

Bitte parkt euer Mobil auf der jeweiligen Parzelle nur VORWÄRTS!

Auch wenn ihr mit 2 Fahrzeugen anreist, parken BEIDE VORWÄRTS!

Alle, also auch geimpfte oder genesene Personen, betreten keine anderen belegten Parzellen ohne Mund- Nasenschutz!

Desinfiziert bitte eure Hände nach der Berührung unserer Anlagen!

Das Ticket erhaltet Ihr wie gewohnt aus der Ticketbox an der Blockhütte.

Alle Gäste beachten weiterhin strikt die allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln ("AHA - Regeln"), um die Infektionsketten zu unterbrechen!


Einen trotzdem schönen und vor allem gesunden Aufenthalt wünscht euch die Jagstcamp Widdern GbR


 

 

 

Nach oben